Welche ist die stärkste Waffe im Zombie Mode?/ Suche paar Leute zum zocken (Black Ops)

Hey Leute,
ich bin jetzt im Kino der Toten Runde 18.Ich wollt mal wissen welche die stärkste Waffe ist, die man von der Wand kaufen kann und welche die Stärkste Zuffalswaffe ist.
Vielleicht hättet ihr ja Lust mit mir zu zocken (hab die cut version)
Danke im voraus

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 20:39 von adidas1111

7 Antworten

danke man mein höchstes allein war mal 18 aber da hab ich aber nen dummen fehler gemacht meinse es lohnt sich bei lvl 15 die stakeout zu verbessern oder sollt ich lieber ne gute zuffalswaffe holen?

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 20:53 von adidas1111

die besten in den Zufallskisten sind Strahlenkanone und Donnerkanone. An der Wand wahrscheinlich die ak-74u

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 20:54 von xx_Lukas_xx_at

Waffen von der Wand zu verbessern sollte man allgemein vermeiden.
Habe jetzt fast alle Waffen schon verbessert und die von der Wand wahren meistens die schlechtesten.

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 21:02 von Xx2Horst4youxX

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also ich empfehle dir das du dir die mp40 holst sie aber NICHT verbesserst und damit dann einfach auf die zombies schießt um punkte zu holen und als reserve waffe die donner/strahlenkanone falls du überrant wirst
und hilfreich ist es eine bestimmte laufroute zu nehmen meine ist vom star gesehen nach oben dann bis zum theater und wieder zum start also den rechten weg zu nehmen dadurch kam ihc bis 25 solo

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 12:20 von fast-alles-Zocker

ich find dei HK-21 als aufgemotze so gut

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 21:05 von COD_FAN_9

die Hk ist auch gut nur später da braucht man manchmal wirklich ein halbes magazin für ne horde von 6 zombies

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 21:17 von fast-alles-Zocker

na ja von den wänden sind auch nicht alle Waffen schlecht Steakout zb.ist nicht schlecht oder die m16 auch nicht aber am besten sind Galil Pack a Punch und ja halt Strahlen oder Donnerkanone Pack a Punchen.
Hk 21 ist aber auch nicht schlecht aber auf keinen Fall die Olympia Pack a Punchen. :-)
Wennst mal Spas willst heb dir die Silberne Pistole auf und tu sie in Pack A Punch dann Bekommst Sally & Mustang die dinger die du beim Widerbelebungstrank hast.

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 22:32 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)