brauche items für ac! (Animal Crossing - City)

hallöchen leute!ich benötige etwas und das sind:1x dango,1x kadomatsu,1x kagami mochi,1x bildnische,1x kreisel,1x maxi und mega schlafloid,1x hibiskus,1x nussschale,1x karpfenwimpel,1x reiskuchen,2x bambus,1x dsi bank,1x bureom,1x gamecube,1x wii fb schrank,1x hagoita schläger,1x blumenstrauß,1x braune pottvase,2x weiße pottvase ,1x badwand,1x fenstertapete und 1x badkachel.falls ihr soetwas habt,geb ich euch mal die daten von mir: name: kevin stadt: eiland FC:4985-2636-9462 ps:ich adde euch auch.heute gehts net mehr aba morgen gehts :-) naja bis dann!:-)

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 20:40 von thehedgehog904

8 Antworten

ok...habe nur 2 sachen davon o.O
-

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 21:20 von sweetsmiely

was ist ein bureom?

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 14:13 von aicdu

aicdu kannst du mich bitte bitte wieder registrieren? keine sorge ich hab a von meiner liste gelöscht.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 15:51 von Tiger-Girl

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@sweetsmiely: welche denn?

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 16:01 von thehedgehog904

warum denn so wenig ?

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 16:21 von gelöschter User

ich will jetzt richtige antworten mal haben!habt ihr was nun oder nicht? )-:<

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 16:25 von thehedgehog904

hier eine richtige antwort


NEIN

LG

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 16:36 von gelöschter User

sry. ich habe sachen davon und ich würde dir auch gerne welche klonen ;) aber ich habe heute keine zeit mehr. sry. schreib mir einfach eine pn wann du zeit hast und ich schreib dir dann zurück ob ich zeit hab :)
lg Tiger-Girl

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 17:33 von Tiger-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)