BITTE antworten! (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe mal in YouTube ein Video gesehen das man in Zelda mit 4 Links spielen kann.Wenn das ein Cheat ist oder ein Code ist bitte sagen wie der heißt !









DANKE!

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 20:42 von Andy_Haha

7 Antworten

Hi,
du bist hier zwar im OoT-Forum, schreibst aber in deinem Beitrag nur "Zelda". Es gibt wohl ein Zelda, das man mit vier Leuten und somit auch mit vier Links spielen kann, das ist aber "four Swords" und ist glaube ich ein Remake vom alten "A Link to the Past". Hat also mit OoT nicht viel zu tun.
Falls ich mich irre und es ein OoT mit vier Links gibt, bitte korrigieren - ich wüsste aber keines.
Hilfreich wäre es gewesen, wenn du den Link zu dem Video mal angegeben hättest.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 09:17 von Sereyanne

Wie ich weiß ist "Four Swords" das einzige Zelda Spiel, wo man mit 4 Links spielt.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 12:37 von linao

Hier z.B. das Video der hat vie Links




Antwort #3, 27. Januar 2011 um 13:20 von Andy_Haha

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Danke für den Link. (Wortspiel komm raus ;-))

Ich halte das Video für ein Fake.

Anzeichen dafür sind:

- alle vier Links machen fast immer im selben Moment das gleiche (laufen, Schwert ziehen, springen)

- einer der vier hat eine lila Rüstung, die es im Spiel nicht gibt (außer durch Cheats von z.B. Project64)

- und vor allem: man lese sich die Kommentare durch: "There isn't to much RAM left to Render all four the moves, lol, it's like 10 FPS" bedeutet, dass das Video gerendert, also selbst erstellt wurde

- "its a hack read the description" ist eindeutig
code is:801D8BAC 0000
801FB3FC 0001
801FF1EC 0002
80202FDC 001F
50000310 0000
8123A134 0000

Naja spare mir jetzt weitere Zeitinvestition.

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 14:02 von Sereyanne

Aso ok Danke für alles!

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 14:13 von Andy_Haha

und sowieso steht da CRAZY CODE video!

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 17:06 von alen312

Entweder hat sich der Uploader so genannt (so wie du hier im Forum eben alen312 heißt) oder das Video ist so benannt worden, weil man eben ein bisschen coden (d.h. hacken, cheaten, programmieren, in dem Fall auch noch rendern) können muss um ein solches Video zu erstellen.
Meine Meinung dazu.

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 18:40 von Sereyanne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)