Hilfe bin am verzweifeln ... (GT 5)

SO ich wollte mir mit nem kumpel n schön zokker abend machen und da ich nur ein controller besitze dachte ich mir sparste das viele geld und kaufst den Ps2 -->Ps3 adapter hier ...:

http://www.amazon.de/Single-Controller-Adapter-...

so als ich ihn probieren wollte ging er nicht? )=

hat einer ne ahnung was das ist oder ist meine ps3 slim nicht inder lage dazu solche controller überhaupt anzunehmen?

bitte um hilfe ..weiss zwar das das nicht hier her gehört aber ich weiss nciht wohin ich das schreiben sollte geht ja auch im prinzip nur um gt 5 zu zokken^^

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 20:43 von GT-5

4 Antworten

versuch mal von ps2 den dualshock an und aus zu machen dann müste es gehen ich habe auch den adapter geholt und bei mir gehts habe auch ne slim bei mir gehts hoffe konnte weiter helfen

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 21:31 von diggaaa__

erspar dir den ganzen mist und kauf dir einfach ein ps3 controller.

ich hab mir auch mal so ein adapter gekauft und das ende der geschichte lautet das die tastenfunktion total vertauscht waren XD

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 21:32 von Mamoto

seid paar updates kann man keine anderen kontroller als originale ps3 kontroller benutzen.

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 21:47 von StalkerGER

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
eine dose mitleid

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 16:07 von GT(5)xxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)