Neue Bilder vom Spiel! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo!

Ich habe in der Galerie des Artikels in diesem Link (siehe unten) drei neue Bilder zu "Nintendogs + Cats" gefunden, weiß aber nicht, wie ich sie hier in die galerie "bugsieren" könnte.
Wäre vieleicht Jemand so nett sie für mich einzufügen?
Das wäre sehr nett! :)

Es handelt sich um Bild 5, 9 und 11 der Gallerie.

http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Misc-...

Dankeschön! :)

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 21:02 von Mickey48

10 Antworten

Die Bilder können leider nicht hier hinzugefügt werden, da Spieletipps nur Bilder ohne Logos oder Internetadressen darauf annimmt.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 22:04 von Wolfsdrache

aber wir können die Bilder ja sehen, wenn wir deinen Link anklicken, das genügt doch auch! Und die Bilder sind echt cool!

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 13:38 von mice

Ich könnte die auch bearbeiten wenn das geht..

LG Laura

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 14:04 von Piepsi97

Ich habe die Fotos auch auf einer anderen Seite gefunden und benutzt

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 14:51 von Piepsi97

Cool, danke!
Nur Bild 9 ist nicht dabei, dafür aber zwei andere! :)

Antwort #5, 02. Februar 2011 um 15:16 von Mickey48

Ja das habe ich nicht gefunden..

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 19:43 von Piepsi97

Ist ja auch kein Drama, wir haben ja dafür zwei andere Bilder bekommen. ;)

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 20:00 von Mickey48

@Piepsi97
Ich hätte wieder das selbe Problem - nur diesmal mit Bildern und Videos. :s
Könntest du bitte wieder "Hand anlegen"?
das wäre sehr nett von dir!

http://3ds.nintendo-online.de/news/7684/virtuel...

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 17:58 von Mickey48

echt cool!

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 21:04 von mice

Ein paar von den Bildern habe ich inzwischen schon hinzugefügt.

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 04:52 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)