Shiny Rayquaza (Pokemon Saphir)

gibt es ein shiny rayquaza?
und wenn ja wie bekomme ich es?

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 14:50 von Tailmon

3 Antworten

Es gibt es schon aber man kann es nicht erzwingen. Du weißt ja wo man es fangen kann es kann sehr lange dauern bis du mal in der Saphir Edition ein Shini Pokémon findest. Ich habe im Himmelturm mal ein Shiny Lepumentas gefangen. Obwohl ich es gar nicht gesucht habe. Die Shiny Pokémon kommen immer zufällig.

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 17:30 von Nintendo15

ja ich weiß wo es is und ich bin so gar schohn vor ihm. ich hab mindestens schohn 15 mal an und aus gemacht um es als shiny zu bekommen!
aber es ist nie anders farbig!
ich glaube es soll schwarz sein!
ich hab ein Tropius auf Lv.100 und einen Meisterball.

kann ich irgend wie es leich bekommen?
ich hasse es immer an und aus zu machen!

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 19:03 von Tailmon

Nein eigentlich nicht ich habe es oben ja schon geschrieben das kann SEHRRR LAAAANGE dauern. Es kann aber auch sein dass es gar nicht passiert,

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 20:29 von Nintendo15

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link