Sprachausgabe? (Dead Space 2)

Viele von euch haben das Spiel ja sicher schon. Jetzt würde ich gerne von denjenigen, die die AT PEGI Version haben wissen, ob man die Sprache auch auf Englisch mit deutschen Untertiteln umstellen kann. Deutsche Synchronisation gefällt mir einfach nicht.

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 21:14 von Manoo

4 Antworten

hallo ich hab mir bei gamesonly.at die AT uncut geholt da ist sprache und text komplett deutsch und natürlich ungeschnitten

scheiss deutschland die mit ihren rumgeschnippel an spielen die für ERWACHSENE sind

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 23:09 von jeronimojim

also heißt das, man kann die Sprache nicht umstellen? Dass das Spiel komplett auf deutsch spielbar ist, ist mir ja eh klar. Ich möchte nur wissen, ob man unter Optionen die Sprachausgabe ändern kann.

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 23:11 von Manoo

denk ich mal nicht kann sein das man es bei der konsole direkt einstellen kann aber option mit schprache im spiel hab ich nicht gefunden oder dann halt die uk version holen die ist english aber glaub geschnitten

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 23:35 von jeronimojim

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Ne, gibt keine Option im Spiel-Menü zum Umstellen...vielleicht wenn man die Sprache der XBox360 in der XBox-Steuerung umstellt. Aber das musst du selbst austesten, ich will nicht bei meiner was umstellen. Mag Isacs deutsche Stimme.

Und war bisher mit den Synchronstimmen zufrieden...

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 21:36 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)