Trainieren (Digimon World 2003)

wie kann ich Trainieren ? so das mein Agumon zu diesem bösen graymon wird wie mache ich das?

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 14:51 von Super-Sayajin

7 Antworten

agumon mus viel gegn dunkelchein trainieren
und dan wird graymon zu skulgraymon

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 15:16 von alukard009

wo mache ich das wo ich hin gehen muss habe das spiel erst seit gestern also bin noch da wo mann in diesem park ist

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 15:35 von Super-Sayajin

das kanst erst später das treinieren

nim bis dahin nicht graymon sonderst einen anderen

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 16:15 von alukard009

warum erst später?

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 19:54 von Super-Sayajin

das kanst du nicht in der training arena am anfang machen

sonders apäter findest du nocht merere fon denen

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 18:25 von alukard009

jetzt mal eine andere frage ich bin jetzt schon in Seyru City oder wie das heißt wenn ich frage wo der leiter ist steht da im protocol ruinen wie komme ich da hin im protocol wald verire ich mich immer

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 18:57 von Super-Sayajin

du musst rechts diesen abhang hoch(in der nähe von dem inn) und da sind die ruinen und bei diesen bäumen musst du einfach gucken wie du da durchkommst ist eig ganz einfach :P

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 22:06 von thechrizzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)