Festplatte (LBP 2)

Hallo, ich wollte mir vielleicht irgendwann mal eine neue Festplatte holen, weil ich noch die PS3 mit 75GB habe. Meine Frage ist, wenn ich mir eine neue Festplatte einbauen lasse, gehen meine Spieldaten dann verloren? oder bleiben sie sicher da?

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 21:29 von LaminartXD

6 Antworten

nein alle weg ich empfehle dir nen usb stick alle daten rauf aber trphähn musst alle wieder machn

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 21:32 von cool7

Is ja kacke, dann mach ich das nicht!

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 21:34 von LaminartXD

nein die Trophäen kannst du behalten
die Trophäen sind auf dein Playstation Account gespeichert
bei meiner ersten PS3 ist Laufwerk im ar... dann hab ich ne neue bekommen ( also festplatte alles weg )und mit den selben Account wie ich bei der alten ps3 hatte angemeldet dann Trophäen synchronisiert und dann hatte ich wieder alle Trophäen
aber wie schon gesagt du brauchst ein psn Account was ja eh so gut wie jeder hat

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 22:30 von robbie94

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
achso, also kann ich meine spielstände rüberziehen und hab die trophys dann mal gucken, aber in den spielen kann ich doch dann keine trophys mehr bekomen oder?

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 13:33 von LaminartXD

richtig

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 15:44 von Jstreets

natürlich kannst du in den spielen noch trophys bekommen nur auf den spielständen ncihtmehr

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 00:27 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)