Wie bekommt man Freunde (SW Battlefront 2 (2005))

Frage steht oben kann mir wer helfen ich weiss nicht wie man leute in die freundeliste bringen und kein spieler is in on modus ist da ein fehler oder spielt wircklich keiner Danke im voraus

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 21:46 von Angealen

8 Antworten

du gehst online ins pause menü und gehst auf "spielerliste" dann machst du einen doppelklick auf den spieler den du hinzufügen willst und klickst dann auf "als freund hinzufügen". dann muss er dich nur noch als freund annehmen.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 22:54 von gta_4ever

ok danke und ist das normal das bei mir keine spieler on sind oder muss ich da noch was ändern?

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 17:01 von Angealen

Guck mal, ob du oben links "LAN" stehen hast. Wenn ja, klick drauf und wähle Online aus.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 17:48 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hab internet stehn ,alle regionen,typen also nur pc und so hab ich alle drin aber danke da mach ich

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 18:08 von Angealen

es ändert sich nichts

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 18:47 von Angealen

Hast du oben im Filter (jede Spalte in der Liste hat einen eigenen Filter - das Rechteck darüber) auch überall "Alle" bzw. bei Ping "9999" und bei SP/MAX 0 oder 1 ausgewählt?

Und mit dem Internet bist du schon verbunden, ja?

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 20:05 von DeltaForce

ich musste mich abmelden und neu anmelden und ich heiße: Alatreon
habs endlich geschafft danke für deine hilfe

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 20:57 von Angealen

So kann man den Filter natürlich auch deaktivieren...

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 22:57 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)