Mega Problem (Demon's Souls)

hallo Leute ich habe soeben Yurt gefunden und den wegen der Rüstung getötet dann hat ich aber nicht genug Platz im Inventar gehabt und wollte nur ein teil der Rüstung mitnehmen dann bin ich aber gestorben und der Rest ist jetzt weg also kommt das irgendwann wieder oder muss ich jetzt mit der halben Rüstung rumlaufen also BITTE BITTE helft mir.

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 21:46 von altersuperheld

5 Antworten

Die Rüssi ist leider für diesen Spieldurchgang weg ;-((

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 11:12 von gelöschter User

ja du musst einmal durchpielen und dann wieda da hingehen...bei mir wrrs viel schlimmer mann ich wollte den killen war hinter den um den mit dem schwert durch den rücken zu stechen und so aba weil der dabei am rand stand hab ich den dann ja da runter gestoßen durch den move da und alle sachen waren weg -.-

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 13:07 von MaDaRa_Uchiha17

bei mir hatte zg einer die fehlenden sachen gegeben ;) welche seelenstufe bist du? könnte dir die klonen (also ich lasse sie liegen und leave direkt somit hab ich sie auch noch)

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 20:47 von Domme15

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ich hab 128...meine id ist ZeRo_CaSh

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 21:06 von MaDaRa_Uchiha17

möchtest du noch die rüssi vom yurt? oder hast du die schon? ich hab die mit meinen soldaten

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 00:16 von Domme15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)