Wie gehtz weiter? (Zelda Ocarina of Time)

ich habe schon sehrf lange kein zelda mehr gespiel mit sicherhei um die 7-8 jahre ^^
deswegen hab ich jetz en kleines problem ich bin mit dem roten stein nun fertig war auch schon bei den beiden magischen feen und bin nun zurück nach hyrle und weiß nich wo ich nu hin soll bzw was ich machen soll?

wär für ne antwort von euch sehr dankbar =)
euer icewolf

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 22:29 von Icewolf93

4 Antworten

du musst nach den zora König gehen und diet tochter ist im wal und du usst sie retten schon haste den blauen und letzten stein

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 08:10 von Robi11

Manchmal (ich betone: manchmal) ist es in solchen Situationen hilfreich, Navi zu fragen. Kaum hat man den Spielstand geladen, nervt sie ohnehin nach wenigen Minuten und mit C oben kann man sich das dann durchlesen. In deiner Situation sagt sie bestimmt irgendwas in der Art, dass du zum Zora-Fluss gehen sollst.
Manchmal helfen einem aber auch Navis Aussagen nicht weiter ;-)

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 09:20 von Sereyanne

in diesem fall hat es nich geholfen das is auch eine der wenigen stelln wo navi nur "müll" edet imma dieses frag salia und die sagt auch nur das der könig den hat xD

thx an euch beide =)

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 20:49 von Icewolf93

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
naja sie meint in dem Fall den Zora-König, aber man muss schon ein bisschen Fantasie haben :-).

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 10:03 von Sereyanne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link