secrets (Black Ops)

meine frage wäre
1.Es soll ja 4 flme geben und wenn man alle in projektor tut dann soll man irgendwas bekommen
2. gebau dasgleiche nur mit den roten strom kästen weis da zufällig jemand was weil ich check das nicht

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 23:06 von Matt_Cena

5 Antworten

Könnte stimmen aber das Problem ist das min. 1 roter Stromkasten außerhalb der spielbaren Map ist und man ihn somit schlecht erreichen kann (vllt mit Granaten). Außer in der PC Version, dort kann man ja die "eingebauten" Cheats wie noclip, god oder giveall verwenden. Aber mit den Filmrollen ist glaube nichts, die sind halt an sich ein paar Easter Eggs aber sonst glaube nicht...

chakku

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 12:26 von chakku

Das mit den Filmen ist kein Easteregg,da kommen Filme

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 14:29 von Donald1331

Na ach ne xD is aber trotzdem eins da die Filmrollen in Räumen liegen wo sie nix zu suchen haben.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 14:53 von chakku

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nein die stromkästen soll man kaputt machen meinte ein freund von mir und ich habe schon 6 oder so gefunden aber da war auch nichts

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 16:32 von Matt_Cena

ich hab vorhin noch gehört das man den teleporter schneller aktiwieren könne wenn mandie stromkästen kaputt macht

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 20:00 von Matt_Cena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)