eine frage an alle die was mir helfen können (RDR)

was heißt eig im social club Bounty Locations weil bin bei 99,5% aber ich weiss nicht was das is freue mich auf antworten

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 01:40 von cug78

12 Antworten

kopfgeldorte^^ also wörtlich übersetzt

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 06:39 von zorni1991

danke hab heute 100 % geschafft aztekengold hat mir auch noch gefehlt

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 13:55 von cug78

*__* 100% in red dead das nenn i doch ma gut =)

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 18:21 von carljohnson65

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich fand die wesentlich leichter und die 100% haben nicht soviel Zeit gefressen wie in GTA 4.^^(Sry, dass ich einfach so antworte, keiner hat mich schließlich angesprochen >_>)

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 18:43 von Helperforgames

@HelperforGames schon gut hast nur deine meinung gesagt :D


mir is die map bei red dead zu groß :S

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 18:52 von carljohnson65

Na ja, dazu gibt es die Schnellreise.^^
Mich haben nur die Scharfschützen und die Meisterjäger-Herausforderung genervt D:

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 18:54 von Helperforgames

was beim gta 4 das onlien leveln is bei red dead das sammeln von hanfkräuter xD

ja stimmt das muss man auch machen baahh wie i es hasse XD

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 19:16 von carljohnson65

Na ja, ging eigentlich recht flott, mit den Überlebenskünstler-Karten.^^

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 21:29 von Helperforgames

bloß wenn man keine kohle hat is schlecht ^^

is ja nich bie bei Zelda Dx das man in laden gehen kann und einfach was klauen kann xDD

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 22:40 von carljohnson65

Hm, stimmt.^^
Aber ich hab nen Trick wie ich meine Kohle auf ein ganz hohes Sümmchen gebracht habe.^^
Ich habe diesen Typen gesucht der mit mir Vögel um die Wette abschießen will.
Dann hab ich solange verloren und verdoppelt bis ich kein Geld mehr für noch eine Runde hatte.^^
Dann halt in dieser Runde schnell gewinnnen, hat man so schonmal Kohle gemacht.
Dann hab ich mein Halstuch angezogen und den Vogeltypen umgebracht.^^
Dann seine Leiche ausgeraubt und ich hatte , mein verlorenes Geld ebenfalls wieder :D

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 08:22 von Helperforgames

also alex dafür schämst du dich jetz aber und da denkt man man kennt jemand

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 23:03 von zorni1991

Menschen machen halt alles für Geld!^^ xD

Antwort #12, 29. Januar 2011 um 23:56 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)