arceus und die alph-ruinen (Pokemon Heartgold)

also in meinem lösungsbuch steht bei arceus dabei das ichs in die aplph-ruinen bringen muss um entweder palkia, dialga oder giratina zu kriegen. so ich bin da, hab alle icos und auch ! und ?. ich hab alle rätsel gelöst.. aber es tut sich nix. weiß jemand was ich tun muss? im buch steht nix genaues drin und googeln hat auch nix gebracht. danke schon mal^^

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 01:51 von sira2008

3 Antworten

Hast du Arceus? Falls ja dann musst du in das Haus gehen, bevor du aber ins Haus gehst sollte der Mann rauskommen, er sieht dann dein Arceus und dann sollte ein "Ausrufezeichen" über seinem Kopf kommen. Wenn dies geschieht dann bringt er euch zu diesem Geheimen Ort in dem dann Cyntia wartet, sie vollbringt zusammen mit dir und Arceus das Event. Danach kannst du auswählen.
Also ich habe dies in youtube.com gesehen.
Hier der Link:
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

mfg

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 11:39 von dragoran88

danke für die erläuterung erstmal. bei mir funzt das aber nich. ich bin immer wieder raus und rein aber er kam mir nie entgegen. muss ich spezielle vorraussetzungen erfüllen?

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 20:04 von sira2008

du brauchst eins aus einen event!sonst funtz das nicht

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 16:34 von Zebravgt

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)