Safarizone und Blöcke (Pokemon Heartgold)

also ich hab jetz schon viel gehört und gelesen über blöcke und wie die stufe steigt. aber ich komm da iwie net wirklich mit. in meinem buch steht "halte dich lang genug in dem terrain auf und iwann wirst angerufen" woanders les ich dann das die blöcke lang genug drin stehen müssen, so 170 tage für ein bestimmtes. mal mehr mal weniger. und ganz ehrlich jetz bin ich noch mehr verwirrt als vorher. hat jemand ne genaue ahnung wie das jetz funzt? und weiß jemand wie lang es dauert bis ich die höheren pkmn dort finde. und falls das mit den stufen stimmt, und das die blöcke steigen? es hieß die blöcke steigen mit der zeit das man mehr als nur 30 setzen kann, bzw. die blöcke als 2 oder 3 zählen. ich bin echt total verwirrt. das is bisher das komplizierteste bei pkmn das ich bisher erlebt hab. wär super wenn jemand ne genaue ahnung hat und mir mal erklären könnte wie das genau abgeht xD die kleineren, also BIS 30 blöcke hab ich einwandtfrei bekommen nur die AB 30 krieg ich net klar lol

also danke schon mal^^

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 03:38 von sira2008

5 Antworten

Vielleicht hilft dir das weiter?:http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_safarizone.... und das:http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_safarizone2...


Hoffe du kommst weiter:)

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 08:11 von ladynight

okay versteh ich das jetz richtig das ich z.b. bei seemops 18 wasserblöcke setzen muss UND dann 40 Tage warten muss bis es auftaucht (während die blöcke nicht verändert werden natürlich)
oder zählen die tage dann für alle?

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 20:09 von sira2008

Nee ist schon so richtig das du soviel Tage warten musst und Blöcke setzen musst die Blöcke verkürzen nicht die Wartezeit musst schon warten;)

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 16:22 von ladynight

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
boah dann sitz ich ja monate lang da wegen einem pokemon oO. ne ich glaub ich tausch die dann lieber rüber und mach eier. oder mein freund schummelt sie mir und gibt sie mir dann xD geht wesentlich schneller. aber danke für deine liebe hilfe. jetz check ichs wenigstens^^

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 23:38 von sira2008

Gern geschehen;)

P.S.Zeitvorstellen zählt nicht!

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 18:10 von ladynight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)