Unsichtbar (Sims 3 Late Night)

hi, ich hab eine dringende frage : irgendwie sind voll viele sims bei mir in der stadt unsichtbar, ich kan die zwar noch steuern und so, aber ich seh die nich mehr O.o kp was das is, mods und so hab ich nich drinne.das is auch nach dem patch noch so. hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 09:45 von Three_Dog18

21 Antworten

dafür musst du aber einen mod installieren. es ist der DebugEnabler von Twallan/ Nraas Industries.
entweder über google oder gehe ins sims3.com forum unter Reiseabenteuer-Bugs. das ist nämlich mit RA gekommen und durch LN noch verstärkt worden.
habe am anfang bestimmt deswegen über 10 städte löschen müssen. erst heute musste ich wieder einen vampir sichtbar machen. er war zwar noch da , aber sein bild nicht.
dann hol dir auch noch sofort den Overwatch für deine Taxen. die 2 sind wichtig.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 20:54 von ruthybell

Na toll. Irgentwas runterladen =(

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 11:21 von Tina372

klar musst du was runterladen, lies meine antwort doch mal richtig.
wenn du das nicht machst dann kannst du deine stadt sofort löschen, denn das wird immer schlimmer und hinterher ist sogar deine spielleiste verschwunden.

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 19:12 von ruthybell

hi , danke für deine schnelle und gut beschrieben antwort ^^ mal gucken, wenn ich noch was wissen will frag ich einfach noch mal hir .

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 21:52 von Three_Dog18

ok..kannst du mir nooch mal helfen ? ^^ hab das runter geladen und ,,instaliert,, aber ich weiß nich weiter.. hab irgendwas mit dem rahthaus gelesen aber da is keine option. hab wieder kein plan xD

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 22:22 von Three_Dog18

wo hast du diesen mod denn hingepackt? du musst ihn auch in einen eigenen ordner packen , den du erst erstellen musst .
nenne den Ordner Mods und packe ihn einfach zu Sims3 , dann machst du noch im Mods-Ordner einen Unterordner den du Packages nennst. Dort hinein kommt der Mod, den du erst mit Winrar oder einem anderen programm entpacken musst und damit alles gelesen werden kann brauchst du noch die Resource.cfg (bei Google eingeben und runterladen ) die kommt dann in den Mods-ordner. wenn du das alles gemacht hast, wird der mod schon im hauptmenü angezeigt und dann ist er richtig installiert.
im spiel auf das rathaus und dann musst du die option " fix invisible Sims anklicken. dann bekommst du sofort oben rechts eine meldung wer alles zurück geholt wurde.
hört sich kompliziert an, aber wenn du jeden schritt durchgehst, ist es einfach.

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 09:28 von ruthybell

hi noch mal..ich hab alles gemacht was du gesagt hast ..aber es geht irgendwie immer noch nich...kp wieso.hab das runtergeladen und so instaliert wie du es beschrieben hast.. es geht einfach nich. ich weiß echt nich weiter weil jetzt sind fast alle unsichtbar. kannst du mir bitte vielleicht ein link schicken wo du das alles gedownloadet hast ? hab echt kein plan. weil ich würd das spiel echt noch gerne weiter zocken

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 21:05 von Three_Dog18

ich weiss doch nicht welche version du vom spiel hast. ich komme momentan nicht auf die seite ist andauernd google-error.
wieso gehst du damit nicht mal ins sims3.com forum .
gehe in den thread late night und dann suche den beitrag " wie installiere ich den overwatch " oder so änlich. dort siehst du auch das twallan ( der ist für den mod zuständig ) eine neue adresse hat und die klickst du an.
ich komme jetzt nicht ins forum rein, steht andauernd das ich nicht berechtigt bin, was für ein quatsch. vielleicht hast du mehr glück.

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 21:38 von ruthybell

ich hab die neuste version. ok.naja ich guck noch mal , wenns nich klapt , hab ich halt pech ^^ danke noch mal für deine antwort

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 21:41 von Three_Dog18

bin über meine emails von dieser seite reingekommen. hier ist die neue adresse von twallan
http://www.the-isz.com/nraas/index.php?board=4....

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 21:43 von ruthybell

ah danke ^^ probier ich direkt mal aus .

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 21:46 von Three_Dog18

ah danke ^^ probier ich direkt mal aus .

Antwort #12, 30. Januar 2011 um 21:46 von Three_Dog18

dann mal viel glück. ich habe es gerade ausprobiert, kannst du downloaden. vielleicht auch noch den overwatch damit die taxen gelöscht werden, davon stockt das spiel.

Antwort #13, 30. Januar 2011 um 21:48 von ruthybell

ach echt ey. hab alles genauso gemacht und getan. sim3/ mods/ packages und im mods ordner den Resource.cfg.hab mir videos angeguckt. und alle mods sind aufm neusten stand und es fuknt immer noch nich...naja pech. dan lass ich das spiel erstmal liegen. sollen die sich um das problem kümmern. kann nur für die hoffen das die das mal bald mit nem patch beheben. sonst verkauf ich das spiel.

Antwort #14, 31. Januar 2011 um 11:41 von Three_Dog18

das verstehe ich nicht. du hast aber auch alles richtig geschrieben . Mods Packages und dann hast du die Mods mit WinRar entpackt und sofort in den Packages ordner abgelegt .

Antwort #15, 31. Januar 2011 um 12:18 von ruthybell

jo. hab das alles im start bildschim entpackt und dan in den ordner getahen..darin liegst aber glaub ich nich..es funktionieren keine mods mehr , hab noch andere wieder rein getahen die sonst immer gingen .ich hab gelesen das es mehrer von diesen resource dateien oder wie das noch mal heißt gibt.und wenn man eine übercshriebt davon solls nich mehr gehen, ich glaub aber diemein das komlette spiel damit..kp. lol. was solls

Antwort #16, 01. Februar 2011 um 11:29 von Three_Dog18

wie jetzt ? hast du die spieleigene resource -datei in den modsordner gepackt ?
ich habe sie runtergeladen und in den ordner getan , nix mit überschreiben..
übermorgen kommt doch das neue add-on. ich schätze mal das dann auch ein neuer patch kommt, wenn du dann aktualisierst wird eh kein mod mehr funktionieren.

Antwort #17, 01. Februar 2011 um 11:51 von ruthybell

ne hab das nich..das echt ein witz ey..hab heute das patch runtergeladen, in der hoffnung das ich wieder sims zocken kann..lol...zu früh gefreut...jetzt kommt immer ihr bassis spiel ist nit kompatipel mit einer erweiterung...bitte aktualiesieren si ihr spiel...hab ich doch ey xD das echt flach was die da leisten. :( vielleicht hast du ja noch ma ne idee

Antwort #18, 08. Februar 2011 um 10:00 von Three_Dog18

das ist der patch der mit garten-accessoires gekommen ist, deshalb musst du dein basis-spiel selbst aktualisieren. hättest du dir das e-pack geholt wär der patch auf der cd gewesen,. so musst du jetzt manuell updaten.
sehe mal im launcher nach deiner version. wenn du auf 7.0.55.010001 bist, dann brauchsst du für sims3 den patch 1.19.44.010002 .
der EADM ist auch neu , muss auf 7.3.087. klick ihn mal an um zu sehen ob ein update da ist.
für den patch kannst du googlen.

Antwort #19, 08. Februar 2011 um 11:32 von ruthybell

lol. ich häng voll ein update zurück xD hab jetzt erst gesehen das es ein neues gibt, und zwar auf der sims 3 seite bei spiel updates...voll dähmlich ich kann das gar nich aktualisieren, obwohl das neue da is..da steht dan ihr spiel ist auf den neusten stand...ja schon verarschen kann ich mich auch selber...ich klatsch das spiel gegen die wand und gut. vielen dank noch ma an dich ,das du immer geanwortet hast ^^

Antwort #20, 09. Februar 2011 um 09:24 von Three_Dog18

dann mach mal das automatisch aktualisieren im launcher weg . das steht sonst immer da .
google dir den neuen patch und installiere ihn manuell.

Antwort #21, 09. Februar 2011 um 15:31 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)