übertrifft dead space 2 dead space 1 (Dead Space 2)

tach erstma ! ich wollt fragen ob dead space 2 viel schauriger und brutaler und blutiger ist als dead space 1

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 10:38 von ()KiNg()

8 Antworten

kauf dir das doch einfach ich habe mir haute es geh hold und es ist vool geil sage ich dir

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 11:42 von pikiboy2

mach ich ich holls mir

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 12:14 von ()KiNg()

Wahnsinns-DEUTSCH ihr beiden-Gratuliere!

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
leute, was schreibt ihr? ich kann 90% des textes nicht verstehen. nun ich würde sagen, das es in sachen gewalt gewaltätiger ist aber wer spielt das game denn bitte wegen dem gewaltgrad?O.o

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 19:57 von cybertronico

Hallo,
Ihr müsst ja exorbitante Grammatik- ung Linguistikgenies sein!

Ich glaube ich Hollllle mir das Spiel auch wenn es brutaler, blutiger, schauriger, gewalttätiger, verstörrender, angsteinflößender,unmenschlicher, barbarischer, teuflischer, bestialischer, diabolischer, mephistophelischer, inhumaner, marzialischer,entsetzlicher, gespenstischer, grauenhafter, grausiger, unheimlicher, Entsetzen erregender, schaudervoller, verabscheuenswerter, geisterhafter, widerlicher, bestürzender, beängstigender, heftiger, abscheulicher,blutender, bluttriefender, blutverschmierter und vorallem sollte es auch etwas blutiger, brutaler und schauriger sein, hab ich schon erwähnt? Egal.

Mfg!;)



PS: Wer die zynische Bedeutung dieses Textes nicht versteht, hat klar im Leben versagt...

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 16:20 von En_Taro_Adun

Vergesst es, hab' ()KiNg() schon gesagt er soll sich eine Korrekturerweiterung für seinen Browser checken! Und hier sind halt zwei zusammen gekommen, denen das gut tun würde... LOL

Aber zur Frage: Ja, bin erst bei Level eins und es gefällt mir besser weil Isac auch endlich was sagt. Das mit der Demenz ist voll krass, psychischer Terror, was den Puls nur noch mehr nach oben schießen lässt! Hätte nicht gedacht das es noch grusliger als in Teil eins geht, doch es ist grusliger! Vor allem weil viel mehr Gegner kommen und beim Anfang hab' ich voll Panik geschoben!

Die Dekompression-Szenen sind auch immer Schrecksekunden voller Angst. Mehr verrate ich vorläufig nicht, denn das wäre zu viel. Kann es auf jeden Fall schwer empfelen...

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 22:21 von redsf

Aufjedenfall!^^ DS2 übertrifft DS1 locker. wie "redsf" schon sagt sind die schockmomente noch intensiver und die atmosphäre...oh die atmoshäre *sabber* xD Allein schon wie das erste level anfängt... mega ! :D

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 12:47 von Cryrox

Hab's durch und muss noch was geiles erwähnen...man nimmt diesmal alle Upgrades in den nächsten Schwierigkeitsgrad mit! Nicht nur den Anzug, wirklich alles! Voll genial!

Leider für meinen Geschmack nur etwas zu kurz, sollte länger sein...und das Ende ist ebenfalls viel zu leicht, das Endvieh aus DS1 war schwerer!

Aber trotzdem verdammt geiles Game!

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 21:36 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)