Keine Spiele verfügbar ?! (BF Bad Company 2)

Schon seit 2 Tagen kann ich nicht mehr Battlefield Online zocken, weil da immer die Nachricht erscheint , dass kein Spiel gefunden wurde. IN JEDEM MODUS UND IN JEDEM LEVEL ! PS3 herunterfahren hab ich auch schon versucht , lediglich ohne Erfolg ...
Ist es bei euch auch so ?

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 11:13 von gaminator

8 Antworten

is bei mir auch so..

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 11:50 von heins_hecker

Bei mir auch,hab jetzt alle Hoffnungen aufgegeben und glaub auch nicht mehr daran das EA das Spiel jemals wieder hinbekommt. Mit dem Update was am Dienstag gemacht wurde hat sich bei mir nichts geändert: Statistik spinnt immernoch rum,Server genauso leer,doch was jetzt noch neu dazugekommen ist,ist die Meldung das keine Spieler gefunden werden können und mann garnicht erst reinkommt.
Super EA !

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 12:22 von faceexit75

Bei mir geht alles wie wäre es mal mit Verbindung Testen oder was anderes probiert einfach mal ein bisschen rum ging bei mir auch irgendwann Fehlerfrei.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 13:54 von The-Johnson

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ging bei mir gestern auch nicht mehr aba so gegen 21.00 uhr hatt das dann wieder geklappt

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 14:05 von Swizza

bei mir war der fehler mit level 1 schon 4 mal!zu dem:es wurden keine spiele gefunden:bei mir war das gestern auch den ganzen tag!hatte aber 2 mal glück(glaub ich zumindestens,wenn ich mir die kommentare anschaue) wurden spiele gefunden!ich werde dann einmal schauen ob es jetzt auch noch ist!

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 14:21 von 12345paul

Ich gib euch mal ein Tipp wie ihr vllt mit Glück zocken könnt .
Einfach auf "Mit Freunden spielen" drücken und dann irgendeinen Freund aussuchen , der auch Battlefield Online zockt und dann in sein Spiel eintreten, falls der Server nicht voll ist :)

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 14:55 von gaminator

also ich kann zocken

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 16:11 von Rey_98

geht rein schaut ob ihr spielen könnt wenn nicht wartet 30-60 min. (ich habe fernsehr geschaut :D )und dann gieng es bei mier problemlos!

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 07:20 von strubeli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)