Welches soll ich ins Team nehmen? (Pokemon Weiss)

Soll ich mein Echnatoll aus meinen Team werfen und dafür Gamagaru reinnehemen? Weil ich brauch ein Wasserpokemon, mitdem ich gut kämpfen kann und das die VM Surfer erlernen kann.
Mein Team:
Jarooda
Warubiro
Aekeuso
Gigeaer
Onondo
Und Echnatoll oder Gamagaru
Welches soll ich ins Team nehemen oder soll ich ein anderes nehmen?

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 11:34 von toyota

2 Antworten

nimm ein anderes team...

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 17:02 von -zero

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Den Planzenstarter würd ich dir nur emphelen wenn du eine bombensichere Strategie mit ihm hast. Denn mit ihm ist schwer umzugehen. Ich selber würd ja Ottaro nehmen :D

Bei Warubiru - Ich weiß echt nicht was alle so toll an dem finden, nimm dir lieber Doryuusu. Mauli rockt halt.

Aekuso ist zwar von den Statuswerten stärker als Abagoora ( Die Schildkröte :D ), aber dafür hat diese 2 Super Fähigkeiten und man kann sie auch als VM Sklave benutzen. Aber jetzt mit guten VM. Wie Taucher, Surfer usw. Ich würd abagoora nehmen, ist aber deine Entschiedung.

Gigigear ist natürlich OK :D ER hat 11 Resistenzen aber nur 3 Schwächen :D Hol es dir, mach ich auch. Außerdem ersetzt es auch halber ein Elektropoki.
Besser als gigigear wär aber Shiburufdon. Aber um seine Power nutzenzu können, brauchst du einen Freund zum Rübertauschen und jede Menge TM

Onondo kannst du natürlich so lassen :D


Ich find echnatoll super. aber in deinem Team fehlt die ein Feuerpokki. Ich empfehle da zu Hihidaruma.

SAo, ich hoffe ich konnte dir helfen und ich muss mich auch Entschuldigen das ich an deinem Team soviel rumgemäkelt hab :)

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 10:33 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)