romano-briten (Rome Total War)

wie krieg ich die romano-briten dazu dass ise auftauchen(inder kampagne)

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 11:52 von chef36

4 Antworten

hm also des ist unterschiedlich bei mir kamen die erst so fast am schluss

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 18:38 von Karl_der_grosse

wie? was hast du gemacht? wann(also das jahr)? danke

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 14:02 von chef36

die kommen wenn du die römer von Britannien fertrieben hast

Antwort #3, 09. April 2011 um 20:56 von DavidM

ahh danke DavidM

Antwort #4, 10. April 2011 um 14:10 von chef36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome Total War - Barbarian Invasion

Rome Total War

Rome Total War - Barbarian Invasion spieletipps meint: Rundum gelungenes Addon zu einem rundum gelungenen Spiel. Die Barbaren-Schlachten sind schöner, epischer und herausfordernder - vor allem auf Seite der Horden. Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Spider-Man: Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link