Hologramm-animationen (LBP 2)

falls ihr nicht wisst was ich meine, dann spielt online das classic zelda level. Dort ist alles aus hologramm gemacht und hat eine animation beim gehen. Wie geht das? thx im vorraus.

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 12:33 von brawlmeister

4 Antworten

das ist ein material das müsstest du freischalten wenn du ein level machst welches weiss ich grade aber nicht sorry ^^

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 15:40 von RuddiLove

ich hab die story komplett mit 100% durch und damit auch das material ich versteh bloß nicht wie man eine animation darraus macht, also eben ein sich bewegendes bild.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 15:53 von brawlmeister

ik wes es du musst mehrere Links bauen einen der still steht und einen der das bein hebt und zwar für jede richtung und dann alle hologramme auf einen fleck stellen und dann so verkabeln das immer nur ein Hologram sichtbar ist aber ich habe das level gesehen das wird sch... kompliziert aber es geht

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 16:05 von Jstreets

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
achso und wenn man ein kabel an ein hologramm macht wird es unsichtbar? und wie schaff ich es das die sich sozusagen nach einander abspielen?vielleicht mit gameplay sequenzer?

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 16:39 von brawlmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)