Mine und legendäres Schwert (Harvest Moon)

Also, ich hab alles im Internet durchsucht was ich finden konnte, aber habe immernoch ein Problem. Mit dem legendären Schwert, welches ich in Mine 2 auf Lv. 255 bekomme, kann ich NICHT die Steine neben Carters und Floras Zelt zerschlagen. Zudem war ich in der Mine 3 auf Lv. 255 und habe auf der letzten Ebene alle Tiere getötet, doch Carter öffnet mir die 4. Mine immer noch nicht...

Ich habe in den Minen nicht den Speichern-Ausschalten-Anschalten Trick benutzt, also was mache ich falsch? Hoffe mir kann einer helfen bei meinem Problem.

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 13:17 von HoldemGirl91

4 Antworten

Soweit ich weiß, kannst du nicht die Steine neben dem Zelt zerschlagen, sonder nur die hinter dem Wasserfall (und vllt musst du es von der anderen Seite versuchen)
und die 3. Mine hat meines Wissens nach 999 Level...

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 15:17 von LittlSchaf

Ich glaube, HoldemGirl91 meint die Steine neben dem Wasserfall. Das wichtige ist da nur, dass du A anstatt Y drücken musst.

Bei der 4. Mine kann ich dir nur sagen, dass es bei mehreren Leuten so ist, auch wenn sie alles richtig machen (was du ja auch tust). Da musst du dich wohl damit abfinden.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 15:33 von ugli

Ah ok, das mit dem Schwert werde ich mal ausprobieren und das mit der Mine...fies..aber naja, kann man nichts machen...

Danke für die schnellen antworten :)

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 02:22 von HoldemGirl91

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bitte! :)

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 14:14 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)