Mod Autos - FRONTEND (NfS Most Wanted (2005))

Mion leute, ich habe ein Auto gedownloadet und da ist so ein FRONTEND ordner. Kann mir da einer sagen wo der hin soll, denn in dem vom Spiel kommt so etwas:
PLATFORMS
DEMO_FRONTEND.BUN
FRONTA.BUN
FrontB.Izc

dann unter PLATFORMS:
CAR_LOT.BIN
CAREER_SAFEHOUSE.BIN
CUSTOMIZATION_SHOP.BIN
CUSTOMIZATION_SHOP_BACKROOM.BIN
NextGenSky:BIN
PlatformCrib.BIN

und in den CAR_LOT.BIN kann ich nichts reinmachen :-(((

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke im Vorraus !

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 13:40 von Trucker11

15 Antworten

Die Sachen musst Du in den ADDONS-Ordner im hauptverzeichniss tun, den Ornder ADDONS gibts aber nur wenn Du den Mod-Loader installiert hast, und den beauchst Du wenn Du andere Wagen einbauen willst. Den Ordner CARS_REPLACE musst Du auch nach Addons kopieren.
PS: falls Du den Mod-Loader noch nicht hast, den gibts hier: http://www.nfscars.net/file/download.aspx?id=64...

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 16:15 von xkr13

Vielen Dank erstmal, aber der mod loader funktioniert bei mir nicht.
Wenn ich ihn starte, kommt immer: speed.exe funktioniert nicht mehr. Ich habe 1.2 hat es damit etwas zu tun?

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 14:07 von Trucker11

Du brauchst Version 1.3 http://www.nfscars.net/file/view/mostwanted/609... (bringt wirklich nur Verbesserungen)

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 14:32 von xkr13

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ja der mod loader funktioniert jetzt, aber meine Wagen sind nicht besser geworden, da passt die Karosserie nicht aufs Fahrwerk, sodass die Reifen viel weiter im Wagen drin sind und der Radstand nicht passt. Wie behebe ich das?

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 15:26 von Trucker11

Wie die Version 1.3?

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 10:47 von Super-Gogeta

Na ein Patch! Und kann mir jetzt auch mal einer weiterhelfen?

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 17:21 von Trucker11

Wieso?

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 10:04 von Super-Gogeta

Was hast Du denn runtergeladen und wo hast Du was reinkopiert?

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 12:48 von xkr13

Ich habe einen Pagani Zonda Clique und einen Maserati MC 12 runtergeladen. Die unter CARS_REPLACE angegebenen Wagen habe ich durch die mods ersetzt, was ja auch geklappt hat. Wo man allerdings dieses FRONTEND genau hinpacken soll das weiß ich, wie oben ja beschrieben ist, leider nicht!

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 14:24 von Trucker11

Hey Leute will mir denn keiner antworten, oder wisst ihr da auch nicht weiter. Aber wenn ihr da wirklich nicht weiter wisst, wie das funktioniert, wie habt ihr das denn hinbekommen ?

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 14:17 von Trucker11

Warum hast Du die unter CARS_REPLACE angegebenen Wagen den ersetzt? Ich dacht Du hast noch keine Mods.
Den Fontend -Ordner musst Du nach ADDONS kopieren, der ist für die Autosymbole zuständig
PS: Der Pagani heißt Zonda Cinque(Ital. Fünf) und nicht Clique

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 14:43 von xkr13

Ahh ja, gut zu wissen ;-)) Aber der Frontend ordner der mods ist doch im Addons ordner drin (unter CARS_REPLACE drunter)?!
Muss ich diesen FRONTEND Ordner nicht in den anderen FRONTEND Ordner im NFSMW Ordner packen?

Antwort #12, 18. Februar 2011 um 16:39 von Trucker11

Du musst den NICHT nach ADDONS/CARS_REPLACE kpoieren, sondern einfach nach ADDONS.

Antwort #13, 18. Februar 2011 um 17:08 von xkr13

Ich hab ne frage und zwar wo ist der addons ordner bei windows 7 ich hab den mod loader und alles aber wo ist der addons ordner?

Antwort #14, 24. April 2011 um 19:08 von RaceC

Im Installationsverzeichnis von NFSMW. Du MUSST aber erst das Spiel auf die Version 1.3 gepatcht haben und den Mod-Loader installiert haben. Im Installationsverzeichnis von MW ist dann ein neuer Ordner mit dem Namen ADDONS. Den musst Du öffnen, in dem sind dann die eiden Ordner CARS_REPLACE und FRONTEND. In den wichtigen Ordner CARS_REPLACE kopierst Du dann den neuen Autoordner den Du gedownloadet hast(z.B. http://www.nfscars.net/file/view/mostwanted/137... )Hier der Ordner CORVETTE
Hier noch ein Tutorial welches ich nicht so gut finde http://needforspeed.onlinewelten.com/forum/show...

Antwort #15, 25. April 2011 um 10:41 von xkr13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)