bahamut (Lord of Arcana)

wie besieg ich den?
hab die assasinen rüstung und dieses 3. grosschwert,also nix dolles

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 13:50 von Kreatur_84

8 Antworten

ich würd dir empfehlen gewehrlanze ein wenig zu uppen
dann mit scharfschützenstellung zu erlegen. ist sehr leicht hab ihn zu zum 3. mal mit 5 min. gepackt

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 18:34 von Jake-Long

ich hasse diesen drachen der reflektiert magie (auch wenn ich se nie nutze)

naja ich habs mit roher gewalt geschafft und nur 4mins gebraucht also eigentlich 1handsword und dann irrlicht gespamt^^

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 20:24 von Innocent95

echt geht das so easy?welches level wart ihr?
gewehrlanze kann ich glaub nur 2 bauen,verbessert sind sie nur so stark wie die stärkste die ich kaufen kann

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 21:40 von Kreatur_84

ich hab das mit der lanze probiert,ich komm grad mal in die schützenstellung dann ist schon vorbei

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 22:21 von Kreatur_84

also ^^ erstmal du musst lvn
sonst noch ein großer tipp
hau auf seinen kopf
naja da ist die frage wie geht das
benutze den ultimativen zauber agni
dann ist der betäubt^^
naja mehr kann ich auch nicht mehr helfen:-(

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 21:14 von Innocent95

wie bekomme ich einen ultimativen zauber noch vor bahamut?

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 21:59 von Kreatur_84

naja man kann vor dem kampf gg bahamut nur diesen donnergott glaube als UZ haben <.<
Naja ich empfehle dir mit 1hand immer an seinem rechten bein von bahamut gesehn immer irrlichter zucasten und wenn er hochspringt einmal zurückspringen und abweren <.<
sonst bringt dir nur lvln lvln lvln :D
und wenn man seine angriffe kennt braucht man keine 3 min für ihn ^^

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 11:36 von Lerx

ich empfehle 2hand weil es viel Schaden macht und auch nich wirklich sehr langsam ist

Viel Glück! :)

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 17:42 von Speedy106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)