Legendäre Pokemons (Pokemon Ranger 3)

Wie viele und welche Legendäre Pokemons gibt es ?

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 14:14 von gelöschter User

4 Antworten

Mittlerweile gibt es ja schon ganz schön viele legendäre Pkm (da es ja auch schon mehrere Pkm-Spiele gibt.

Ohne den Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die, die mir einfallen:

Arktos, Lavados & Zaptos (die legendären Vögel)
Mewtu und Mew
Raikou, Entei und Suicune (die legendären Katzen)
Lugia und Ho-Oh
Celebi (kommt erst demnächst per Wi-Fi Download)
Regice, Regirock & Registeel
Latias und Latios
Kyogre, Groudon, Rayquaza
Jirachi
Deoxys (gab es mal, aktuell auf Ranger 3 im Mehrspieler-Modus fangbar und danach tauschbar)
Rotom (bin nicht sicher, ob legendär)
Tobutz, Selfe & Vesprit
Dialga und Palkia
Heatran
Regigigas
Giratina
Darkrai
Shaymin
Arceus

Ja und dann kommen natürlich die aus Schwarz/Weiß ab März dazu.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 14:38 von celebi26

Oh sorry!
Da habe ich dir alle aufgeschrieben, die mir eingefallen sind.
Du meintest wahrscheinlich nur Ranger 3, oder?

Dann schau mal bei Bisafans - Ranger 3 - Pokemnon + Fundorte.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 15:07 von celebi26

Für den normalen Verzeichnis bekommt man:
Raikou,Entei und Suicune
Arktos,Zapdos und Lavados
Latios und Latias
Dann gibts noch Mewtu,Lugia und Ho-Oh.
falls du die wi-fi missionen gekriegt hast Heatran,Shaymin,Dialga,Palkia,Giratina und Arceus

In der Vergangenheit bekommt man nur Arceus, wenn man die wifi missinen herunterlädt Deoxys und Celebi

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 17:41 von gelöschter User

Danke

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 23:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link