Eigene Levels (LBP)

Hallo erstmal ich habe schon seit langem das game Little Big Planet und hab ne frage zu den eigenen Levels. Wenn man sie hochladet, spielen im besten fall (bei mir) 37 leute ein level, danach ist es TOT. Warum gibt es level die 200000 mal gespielt wurden? Wie kann man das schaffen? Hängt es davon ab, ob es 5 Sterne hat oder gleich am anfang mit herzen versehen wurde? Einmal hab ich ein Level gesehen, da stand: Zuletzt Hochgeladen: 20 Stunden. Es wurde aber 16000 mal gespielt. Wie ist das möglich?

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 14:49 von gelöschter User

2 Antworten

also grundvorraussetzung ist seit neuestem eigentlich littlebigplanet2, weil ich persönlich keine lbp1-lvl mehr spiele (ausser die sehen wirklich gut aus)
2.muss das lvl ziemlich gut sein, weil man doch vorzugsweise lvl mit guten bewertungen spielt
3.ganz ehrlich: du musst schon ein bisschen glück haben, denn wenn deine lvl auf die "coole lvl"-seite kommen (was bei normalen spielern wie z.b. mir nie passieren wird) hast du eigentlich schon nach ein paar minuten 1000 spieler.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 17:03 von aggroshifter

Okay danke echt schwierig sowas zu machen. Mein freund hat n level, ist solala, aber hat herzen ohne ende, klar, ist n level mit wasser und all dem kauf-zeugs. Schade eigentlich

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)