pokemon (Pokemon Schwarz)

welche pokemon würdet irh mir empfehlen. ich hab nähmlich schon seit langem kein pokemon gespielt und darum kenn ich mich nicht mehr so gut aus (ich kenn mich schon noch so gut aus das ich weiß wie die alle heißen und die attacken aber ich wis nich mehr wie gut die attacken sind und welche stärke und so).Und ich mir die schwarze kaufe. es müssen
elektro
wasser/eis
drachen
boden
kampf
feuer
psycho
(nur neue pokemon also aus den neuen editionen)und nur die besten! Und könnt ihr noch die attacken für die pokemon nennen?

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 15:21 von fm1996

5 Antworten

Warubiaru
Typ: Boden / Unlicht
Spezialfähigkeit: Bedroher / "Overconfidence"
Statuswerte: KP: 95 - Angr.: 117 - Vert.: 70 - Sp. Angr.: 65 - Sp. Vert.: 70 - Init.: 92
Sonstiges: Entwicklung von Meguroko auf Lvl.29 Warubiru auf Lvl. 40

Kobaruon
Typ: Stahl / Kampf
Spezialfähigkeit: "Justice Heart"
Statuswerte: KP: 91 - Angr.: 90 - Vert.: 129 - Sp. Angr.: 90 - Sp. Vert.: 72 - Init.: 108

Reshiram
Typ: Drache / Feuer
Spezialfähigkeit: "Turbo Blaze"
Statuswerte: KP: 105 - Angr.: 120 - Vert.: 100 - Sp. Angr.: 150 - Sp. Vert.: 120 - Init.: 90
Sonstiges: 3.2 m / 320.0 kg

Zekrom
Typ: Drache / Elektro
Spezialfähigkeit: "TeraVoltage"
Statuswerte: KP: 105 - Angr.: 150 - Vert.: 120 - Sp. Angr.: 120 - Sp. Vert.: 100 - Init.: 90
Sonstiges: 2.9 m / 345.0 kg

Kyuremu
Typ: Drache / Eis
Spezialfähigkeit: Erzwinger
Statuswerte: KP: 125 - Angr.: 130 - Vert.: 90 - Sp. Angr.: 130 - Sp. Vert.: 90 - Init.: 95

Ononokusu
Typ: Drache
Spezialfähigkeit: Rivalität / Überbrückung
Statuswerte: KP: 76 - Angr.: 147 - Vert.: 90 - Sp. Angr.: 60 - Sp. Vert.: 70 - Init.: 97
Sonstiges: 1.8 m / 105.5 kg, Entwicklung von Kibago Lvl. 38 und Onondo auf Lvl. 48

Attacken kann ich die leider nicht nennen, da ich kein Japanisch kann und es im Internet noch zu wenig Informationen über die neuen Pokemon gibt. Ich die vielen Drachen sind zwar stark, aber dein Team wäre dann sehr anfällig gegen Drachen. Attacken.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 16:43 von gelöschter User

Uber im Team sind für noobs. -.-
Und Infos zu den Neuen gibt es überall...

Elektro:

Shibirudon @ Wahlband
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 KP / 252 Ang / 4 Init
Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang)
- Wild Bolt
- Kehrtwende
- Durchbruch
- Steinhagel / Knirscher

Drache:

Sazando @ Leben-Orb
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 4 Ang / 252 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Naiv (+Init, -Sp.Vert)
- Erdbeben
- Draco Meteor
- Feuersturm
- Wutanfall


Ononokusu @ Leben-Orb
Fähigkeit: Überbrückung
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang)
- Steinhagel
- Drachentanz
- Erdbeben
- Drachenklaue / Wutanfall

Feuer:

Shanderaa @ Wahlschal / Wahlglas
Fähigkeit: Wegsperre
EVs: 4 Def / 252 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Mäßig (+Sp.Ang, -Ang) / Scheu (+Init, -Ang)
- Spukball
- Energieball
- Hitzekoller / Feuersturm
- Kraftreserve [Kampf] / Kraftreserve [Boden]


Urugamosu @ Überreste / Leben-Orb / Prunusbeere
Fähigkeit: Flammkörper
EVs: 4 KP / 252 Sp.Ang / 252 Init
Wesen: Mäßig (+Sp.Ang, -Ang) / Scheu (+Init, -Ang)
- Butterfly Dance
- Käfergebrumm
- Feuersturm / Flame Dance
- Kraftreserve [Gestein] / Kraftreserve [Boden] / Psychokinese


Flampivian @ Wahlschal
Fähigkeit: Encourage
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang) / Froh (+Init, -Sp.Ang)
- Flammenblitz
- Kehrtwende
- Steinhagel
- Kraftkoloss / Erdbeben

Wasser:

Daikenki @ Leben Orb
Fähigkeit: Sturzbach
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang)
- Schwerttanz
- Vielender
- Wasserdüse
- Kaskade / Nasschweif

Eis:

Tsunbeaa @ Leben-Orb
Fähigkeit: Wassertempo
Evs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang)
- Regentanz / Schwerttanz / Claw Sharpen
- Kraftkoloss / Durchbruch
- Icicle Drop
- Steinkante
(sollte am besten in einem Rain Dance Team gespielt werden)

Boden:
Warubiaru @ Wahlschal
Fähigkeit: Overconfidence
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang) / Froh (+Init, -Sp.Ang)
- Erdbeben
- Steinkante
- Knirscher
- Verfolgung / Wutanfall


Doryuuzu @ Leben-Orb / Ballon
Fähigkeit: Sand Throw
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Hart (+Ang, -Sp.Ang) / Froh (+Init, -Sp.Ang)
- Schwerttanz
- Erdbeben
- Steinhagel
- Kreuzschere / Durchbruch

Kampf:

Kojondo @ Leben-Orb / Wahlschal
Fähigkeit: Regeneration / Achtlos
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -Sp.Ang) / Hart (+Ang, -Sp.Ang)
- Kehrtwende
- Turmkick
- Steinkante
- Mogelhieb / Ableithieb / Sprungfeder

Psycho:

Rankurusu @ Leben-Orb
Fähigkeit: Magieschild
EVs: 252 KP / 252 Sp.Ang / 4 Vert
Wesen: Ruhig (+Sp.Ang, -Init)
- Bizarroraum
- Psychokinese
- Fokusstoß
- Spukball

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 18:46 von Reshiram

Unser Heimatort ist zu sehen und die Kamera zoomt auf das Haus des Spielercharakters...
Im Haus treffen nach und nach unsere Freunde ein. Gemeinsam öffnet man ein Geschenkpaket...

Im Geschenkpaket dürfen wir uns für eines der drei Starter-Pokémon entscheiden...

Unsere Freunde wählen auch ein Pokémon und es kommt zum ersten Testkampf!

Der Kampf hinterließ Spuren... Dennoch macht es Spaß und ein zweiter Kampf folgt...

Irgendwann gehen wir dann runter zu unserer Mutter, die uns ein Geschenk überreicht, das es in sich hat!

Wir verlassen unser Haus und gehen nach einem kleinen Rundgang zu einem anderen Haus.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 20:12 von ollllllll

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
woher weißt du das

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 20:43 von gelöschter User

Weil er wahrscheinlich wie fast alle hier schon das Spiel auf Emulator oder Flashkarte gespielt hat...

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 22:26 von Reshiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)