wie geht ein simpler trick (mit link) (Starcraft 2)

http://www.youtube.com/user/hdstarcraft?blend=2...

bei 5:26 nimmt er ein paar Wbf´s und entfernt sie aus der unteren leiste sodass er anstatt 9 nur 6 Wbf´s nimmt

wisst ihr wie das geht ?

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 15:25 von masterrr

5 Antworten

die sind im transporter
beim Eintritt in nen trans. gehen halt nur die rein, die reingehn

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 16:04 von Zocker1-0

nein er hat ja 9 arbeitende Wbf´s genommen, hat dann von 9 auf 6 reduziert ohne neue wbf´s gewählt zu haben und hat dann 6 in den trans. gepackt.

er geht ja dann mit der maus auf die 9 kleinen bildern von den wbf´s und es werden immer weniger bis zu 6

wie macht er das?

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 11:09 von masterrr

achso
ich würde mal sagen : halte Shift gedrückt un linksklicke auf die 'Bildchen'

viel spaß

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 20:07 von Zocker1-0

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ja ich wirds ma später testen,wenn aber jemand es genau weiß soll er es ruhig verraten

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 23:10 von masterrr

1 methode von 9 auf 6 WBF's zu wechseln wäre 6 WBF's anzuwählen
STRG(CTRL) und "1" also STRG + 1 zu drücken, dann alle 9 WBF's anzuwählen und die 1 drücken damit du wieder nur 6 angewählt hast.

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)