frage zu kleinen gegnern (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie bekomme ich diese kleinen gegner wie alle soldaten, agenten oder so gar px-1 im vs mode. ich hab erst zwei von den marine futzis, dafür aber alle zombies und sonst keine. wie bekomme ich den rest, ps. gibts auch dei roboter. voralem will ich wiisen, wie ich eben px-1 bekomme. danke schon mal im vorraus :-)

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 15:38 von Assassin_Black

2 Antworten

also um die auch im vs. modus zu haben musst du im store modus einen schatzkartenteil von den mobs bekommen.
dass sollte auch bei px-1 klappen bei mir zumindest hat es geklappt als ich eine teil der schatzkarte bekommen hab.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 09:26 von OnePieceOberfreak

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
was sind mobs?/ welche karte ist des(1,2,3...)?

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 19:58 von Assassin_Black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link