Kurze Frage! (BF Bad Company 2)

Hallo,

könnte mir BITTE BITTE jemand helfen ob sich der oslaught mod lohnt



DANKE im voraus

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 15:59 von Brame

1 Antwort

Eigentlich lohnt er sich nicht wirklich. Es macht nur Bock wenn du in einem guten Squad bist, und das kommt so gut wie nie vor. Man hat fast bessere Chancen wenn man alleine spielt. Die Karten sind abgesehen vom Wetter nicht neu, das ist ganz nett aber keinesfalls befriedigend, und das Spielprinzip ist einfach nur Rush gegen KI Gegner. Wenn du auf Trophäen und kurzweilige Action stehst wirst du deinen Spass daran haben, bei mir jedenfalls war es aber so dass ich Onslaught nachdem ich es einmal durchgespielt nie wieder angefasst habe.
Ich habe es mir für 4.99 Euro gekauft, ein relativ fairer Preis meines Erachtens. Kostet es aber jetzt, so wie früher, wieder 8.99 Euro dann kauf es dir auf keinen Fall.

VG

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 18:21 von CamelTrunk

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)