Frage zur Spielerentwicklung bei Fifa 11 (Fifa 11)

Habe neulich einen Spieler bearbeitet und mir ist aufgefallen dass ich sogar die Spielerentwicklung ändern kann.
Habe es mal bei junge Spieler ausprobiert die sich gar nicht weiterentwickeln warum auch immer und die Unterschiede sind ziemlich groß.
Habe herausgefunden dass zB manchmal Durchschnitt besser ist als Hervorragend.
Warum ist dass so?
Wie wird dass berechnet?
Was ist eine gute Entwicklung?

Es gibt:

Durchschnitt
Durchschn. Frühentwickler
Durchschn. Spätentwickler
Begabt
Begabter Frühentwickler
Begabter Spätentwickler
Hervorragend
Hervorragender Frühentwickler
Hervorragender Spätentwickler
Kurzes Hoch
Frühentwickler mit kurzem Hoch
Spätentwickler mit kurzem Hoch
Schwankende Leistungen
Frühentwickler (Schwankend)
Spätentwickler (Schwankend)

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 16:46 von Highflyer85

1 Antwort

Also es gibt über 1000 Spieler in Fifa 11 und z.B. bedeutet Lukas Podolski ' Begabt ' Das heißt, das er gut in Fußball ist, es wird in den Jahren verfolgt und dann schaltet das um. Wie das genau berechnet wirk kann ich nicht sagen...

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 13:10 von Laura_Gamer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)