Celebi (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

hi,ich brauche eure hilfe.
ich bin schon ca. level 80 und kille so gut wie jeden.
ich schaffe nur eins nicht:den reinwald.
kann mir jemand tipps geben den zu schaffen?
ich hab leider keinen 2. DS oder gameboy also kann ich keine hilfe holen.
please help!

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 16:56 von hedhog

3 Antworten

1. Das Pokémon mit dem du den Reinwald betrittst sollte vom Level her schnell aufsteigen können und trotzdem sehr stark sein (Altaria, Milotic, Glurak und Wielie können empfohlen werden! Mew ist auch super geeignet, da es jede Attacke erlernen kann die du dort drinnen findest; außerdem wird es durchschnittlich schnell stärker. Oder du benutzt ein Pokémon wie Simsala welches Teleport beherrscht und Teleportiert euch durch den Dungeon. Am besten ist aber noch Kecleon geeignet, da es sehr schnell aufsteigt, die Werte sehr gut sind und es schnell gute Attacken lernt. Dennoch ist es sehr schwer zu kriegen. Es gilt als das am schwersten zu rekrutierende Pokémon (in PMD).

2. Wenn du im Reinwald bist, solltest du darauf achten dass du auf jeder Ebene so viel wie möglich kämpftst, um schnell aufzusteigen.

3. Im Reinwald solltest du versuchen immer möglichst viel Top-Elixier und Äpfel zu finden um nicht unterwegs durch Hunger oder Verzweifler besiegt zu werden.

4. Du solltest versuchen, das Item Zueigner zu finden, da es gegnerische Angriffe umleitet. Wenn Pokémon durch den Zueigner jedoch besiegt werden, erhältst du keine EP! Du solltest deswegen weiterhin darauf achten dass du selbst noch Pokémon besiegt. Und noch etwas: Der Zueigner kann Attacken wie Glut oder Silberhauch nicht umleiten.

Ich hoffe, das reicht!

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 17:32 von gelöschter User

danke
eine frage noch:
wo kann ich altaria finden?
und was ist die chance es zu kriegen?

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 17:59 von hedhog

Du musst es aus Wablu entwickeln. Wablu befindet sich im Grubental E7-12 und im Klirrberg E1-6. Es entwickelt sich auf Lv. 35

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)