Scharfschützengewr (Stalker)

wie bekommt man am anfang ein gutes scharfschützengewehr mit viel muni

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 17:15 von alexander4313

3 Antworten

Hi .

Ich hab jetzt auch keine gute erfahrung mit dem spiel . Naja kenn es fast auswendig ;)Also wen du ein gescheites scharfschützen gewehr willst und nicht so ein aufgetuntes sturmgewehr dan musste so lang warten bis du zur freiheitsfraktion kommst .

Oder du gehts in die richtung von labor x18 und hilfst den wächter dan kriegst du ein zielfernrohr für AK 74 oder auch für anders :)

Oder du holst dir händler mod ( da hat sidorowitsch gleich am anfang alles was es gibt keine artefakte oder Mutanten teile )

machst mit cheat engine oder andern geld mach programmen geld im spiel und kaufst ne sniper :D

MFG Soulgamer30

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 21:43 von Soulgamer30

danke hat sich schon in ordnung hab nur noch ne andere frage.hängt bei dir auch das spiel wenn du das lvl roter wald betritst ?wenn ja und du das problem gelößt dann shcrieb bitte wie ich kann dir vielleicht dann auch helfen

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 14:36 von alexander4313

Ehm ... . Also bei mir hängt das spiel bereits am anfang aber nach einer zeit gehts flüssig weiter :)

Ich hab das spiel 9 mal durch mit gezählt ^^ ohne mods ist vielleicht für manche süchtlige nicht viel aber nun ja :)Ich kenne mich gut aus zwar net gut genug aber ja :) Manch mal hängst auch in manchen Maps aber es geht :)

Man kann mich alles fragen rund ums spiel :) Aber trotzdem danke das du dich zum helfen bereit erklärt hast :)

MFG Soulgamer30

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 14:13 von Soulgamer30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)