Können Schwertkämpfe tödlich sein? (Die Sims - Mittelalter)

hi
ich will mir das spiel kaufen, wenn es rausgekommen ist und ich wollte wissen, ob schwertkämpfe tödlich sein können
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 17:17 von Silver111

7 Antworten

nein leider nich, sonst wäre die usk nich ab 6 oder so

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 20:57 von ZockerMonstrum

ok
thx ;)

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 18:44 von Silver111

Im Trailer wird aber ein "mortal blow" erwähnt, das hört sich für mich schon recht tödlich an und bei den normalen Sims kann man ja auch jemanden per Elektroschock ins Jenseits befördern.

Trailer ab 2:30


Es gibt auch diverse Anspielungen, die das Töten zumindest in abgeschwächter Form darstellen.
http://www.ea.com/de/die-sims-mittelalter/image...

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 13:42 von pesass

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Es gibt ja glaub ich auch Todesstrafe, ich meine in einem Trailer zeigen sie wie einer in ein tiefes Loch springt, der wird dann da noch von irgendeinem Kraken oder so herumgeschleudert und dann ins Loch runtergezogen. Ich glaub kaum dass man von dem später noch mal was sieht, ausser vielleicht als Geist. Was ich übrigens etwas unlogisch finde, ist dass dort Zauberer normal leben können. Ich meine im Mittelalter wurden doch Hexen und Zauberer immer auf dem Scheiterhaufen verbrannt? Nicht dass es mich stören würde, ich finds witzig dass es Zauberer u.s.w geben soll, aber ist schon ein bisschen unlogisch.

Antwort #4, 01. März 2011 um 11:49 von Boosterboy

ich glaube das die zauberer auch bestraft werden aber genau weiß ich es net^^

Antwort #5, 21. März 2011 um 15:30 von Hexen-prinzessin

zauberer operieren im geheimen, doch viele quests heißen zum beispiel: "entmachte die hexe", "töte den zauberer" oder so, ich finde es schon zimlich krank, dass es nicht nur todestrafe gibt, sondern, dass meine sims auch andere von meinen sims umbringen sollen und dafür auch noch belohnt werden!
ich mag alle meine sims und möchte nicht, dass sie sich untereinander töten!
oder wie geht euch das?

Antwort #6, 21. März 2011 um 19:30 von Colopi

Man kann übungskämpfe machen (sparren), das ist normalerweise nicht tödlich.

Es gibt auch zwei Arten von Duellen. Bei einem ist man nur bewusstlos, wenn man vor erschöpfung nicht vorher schon aufgibt und bei dem Anderen geht es bis zum bitteren Ende. (erkennbar am geflügelten Männlein mit der Sense)

Antwort #7, 29. März 2011 um 04:42 von Xellos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)