Noch 1 monat (Dead Space 2)

WARUM schneiden se das spiel jetzt doch hir in Deutschland ist jetzt
schon die 3 verschiebung vom spiel jetzt reichts mir werd es mir jetzt aus österreich bestellen

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 17:18 von Reaper111

10 Antworten

ich kapiers auch nich, kaufs mir zwar eh erst wenns für 30 euro oder so zu haben ist, aber kann das auch nicht nachvollziehen, denn das Spiel müsste ja schon fertig sein, sogar schon vor der letzten Prüfung, naja so machen sie sich selber das Leben schwer, denn dann fällt der Release genau auf den Zeitpunkt wo auch Crysis 2, Dragon Age 2 usw. rauskommt

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 17:58 von Lanzenritter

es ist dcoh drausen ,was wollt ihr

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 18:47 von AoD4ever

ja das ist deutschland. jut das ich die pegi version vorbestellt hatte. ich versteh nur net das spiele entweder indiziert oder beschlagnamt werdet, oder sogar gecuttet werden. trotz das mann erwachsen ist.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 18:50 von Baal81

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Das war eine Falschmeldung das Spiel kommt am 03. Februar raus, EA hatt das bereits bestätigt.

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 21:30 von Irtimid

alos ich hab heut im laden nachgefragt ich dachte auch 3 februar
dann sagt der typ ja es kommt am 24.2 raus

und dann hat ers mir am pc gezeigt

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 21:40 von Marachus

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 22:44 von Irtimid

na gott seit dank. ich habe iwi gewusst, das da was nicht stimmte.xD

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 23:00 von cybertronico

Jup hab auch noch n paar andere seiten abgesucht

http://www.play3.de/2011/01/26/dead-space-2-deu...

Scheint wohl n Missverständniss in der Online welt gewesen zu sein.
(hoffe ich zumindest sehr)

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 23:08 von Irtimid

zum glück hat der futzi im gamestop sich vertan

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 23:30 von Marachus

Ich hoffe stark das sich der Futzi im gamestop vertan hat, wenn Jemand allerdings noch Infos dazu hatt kann er sie dann bitte hier reinstellen? (mit Link am besten)

Antwort #10, 27. Januar 2011 um 23:32 von Irtimid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)