Dringend hilft mir ! (Heavy Rain)

Hallo Leutz, habe ein problem bin bei der letzte Epilog " Ein neues Leben " , bei mir klappt das nicht ganz. Wie habt Ihr das gemacht, ist das normal das mich dan die Cops draussen erschiessen, oder muss ich das mit Madison machen, dass Sie auch dabei ist oder wie? Danke euch jetzt schon :D

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 17:23 von Resk_One

6 Antworten

War ein neues Leben jetzt mit Madison oder ohne? Wenn mit musst du mit ihr rummachen XD und dann vergeben.
Ethan und Madison müssen dann natürlich überleben (am besten beide kommen zum Lagerhaus).

Wenn ohne kannste das genauso machen, nur du darfst nich mit ihr rummachen oder du darfst ihr nich vergeben.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 17:27 von velvet_tears

also es steht ja so :

Epilog 4: Ein neues Leben

Ethan Mars überlebt und rettet Shaun. (Lagerhaus)

Madison verzeihen. (Auf der Flucht)

Madison überlebt. (Wohnung des Killers)

verstehe es nicht so müssen dan Ethan + Madison zum lagerhaus gehen oder wie?

Weil wenn Ethan allei dort ist, wird er ja vond er Polizei erschossen, und es steht ja nicht das er sterben muss.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 23:14 von Resk_One

ja hatte ich doch geschrieben, am besten beide kommen zum lagerhaus ^^

im prinzip könnte man auch mit Ethan den falschen ort auswählen (wenn man nich alle prüfungen gemacht hat) und nur Madison kommt zum Lagerhaus, dann klappt das auch (voraussetzung is natürlich dass man ihr vergibt).

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 12:43 von velvet_tears

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
jop habs gemeistert habe endlich PLATIN juhuuu :D , was zockst du sonst noch so? Sonst meine ID: Resk_One

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 14:33 von Resk_One

Glückwunsch! :)

Sonst spiele ich eher Beat 'em ups oder Jump n' Runs (Mario, Donkey Kong, Naruto, DBZ) aber auch demnächst Enslaved, God of War oder ähnliches.

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 18:55 von velvet_tears

ah ok :), ich eher so heavy rain und ballerspass :D pure action

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 19:55 von Resk_One

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)