Ray gun (Black Ops)

Hatte noch nie die waffe was bringt die

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 17:33 von cold911

11 Antworten

die macht viel schaden. In den ersten 10 Runden tötet sie glaube ich mit einem schuss

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 18:59 von talent

Hatt er nach Zombiemodus gefragt?
Erstmal heißt sie Railgun.
Zweitens wusste ich gar nicht,dass es eine Railgun im Spiel gibt.
Du meinst wahrscheinlich den so gennanten Todbringer.Den kriegst du aus Vorratskisten und sieht so aus:
http://1.bp.blogspot.com/_CpssVUeELgA/S_202Tg4a...
Du musst nicht nachladen und sie hat 999 Schuss(Da bin ich mir nicht ganz sicher).
Damit haust du,wenn du dich nicht ganz blöd anstellst,alles weg.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 19:18 von fixxer1994

was redest du fixxer1994 ?.Und sie heißt ray gun in der englisch version. Er meint ganz sicher die Ray gun (Strahlenkanone) den es gibt gar keine Railgun
Das ist eine Waffe im Zombiemodus die extrem stark ist vorallem wenn man sie im pack a punch Automaten gibt.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 19:37 von xx_Lukas_xx_at

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
railgun heißt stangenpistole lern ma englisch

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 19:50 von gelöschter User

Strahlenkanone ist das. und ja was der Nahme schon sagt kann das teil da kommt so ein Laser oder so raus und ja das tut den Zombies nicht gut.
Und der Todbringer ist einfach ne Mini Gun die er Tragt heißt aber nicht Railgun wenn schon Death Machine aber eigentlich Todbringer
Railgun hehe

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 22:10 von Chris030395

die Railgun gabs schon in vielen spielen(u.A. in MGS4) und in jedem spiel schießt das ding fette strahlen die ordentlich schaden machen,
es ist also anzunehmen das das ding Railgun heißt
in den andern spielen wo es die gibt kann man sie aufladen sodass sie stärker wird, geht das in cod7 auch

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 07:29 von JP-Mankind

ja du kannst es pack a punchen und es heißt trotzdem ray gun

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 07:59 von Chris030395

danke

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 17:28 von cold911

wenn du iwas zu nah an dir abschist mit der dann schadet die dich selber aba is trotzdem ncoh finde ich die 2 beste waffe(1=donnerkanone) im zombie mode

Antwort #9, 29. Januar 2011 um 21:50 von Decoutan

man alter nochmal auf deutsch

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 22:38 von Chris030395

denk nach :)
wenn du einen zombie zu nah an dir selbst abschießt mit der raygun
dann schadest du dich selbst

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 23:32 von Decoutan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)