bild (Mario Kart)

wie kann ich bild den ich wil hinfügen

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 15:27 von ural

6 Antworten

nich dieses bild andere wie

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 15:27 von ural

kannst du des auch in deutsch hinschreiben?

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 16:26 von zeldafan7

Endschuldigung dass er aus der Schweiz kommt und schwizer Dutsch seine muttersprache ist er gibt sich wenigstens mühe und...ach ja er hat geschrieben Wie mann auf spieletipps ein anderes account bild hin macht also maul ihn nich so an!^^

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 18:53 von deviltobs

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich wusst ja nich dass er aus der schweiz is,also maul mich nich so an^^ fürs bild musst du auf membercard béarbeiten gehen dann zu bild-upload auf durchsuchen klicken und das gewünschte bild auswählen...dazu brauchst du natürlich bilder auf deinem computer.Jetzt musst du auf Membercard inhalte speichern klicken und noch ca.1 Tag warten dann wird dein Bild angezeigt auf deinen Fragen & Antworten,achja dein Bild muss natürlich auch die richtige Größe haben.So,hoffentlich is es verständlich!

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 14:03 von zeldafan7

danke mein freund tobias eigeld lich komme ich aus der türkei und kann bischen hoch deutsch vielen danke tobias

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 17:49 von ural

und tobias hast du msn wen ja guck in mein profil ok

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 17:50 von ural

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)