Was für einen Gegenstand muss ich in (Rune Factory Frontier)

Was für einen Gegenstand muss ich in diesen Stein neben der Bücherei Reintuhen damit sich der Weg öffnet?Einen ganz GROßEN Dank im vorraus.

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 17:47 von 97Darkorbitfreak97

4 Antworten

Wasn für ne Bücherei? Wahrscheinlich einen der vier Runensteine, einfach ausprobieren!

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 18:11 von Terrik

Danke.Und ich meinte wenn du von deinem Grundstück aus hoch zur Kirche gehst dann ist doch gerade aus diese Bücherei von Selphy.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 18:22 von 97Darkorbitfreak97

achso wenn du den lavaboss besiegt hast musst du da das objekt in den stein legen was er verliert!
also dieses teil darfst du nicht verkafen oder versenden klar?
ganz wichtig!
da öffnet sich die schneeruine!

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 19:22 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
man darf das teil nurnicht zu schenll nach der sequenz aufheben, das ist alles. Erst speichern wenn man den schlüssel auch im inventar hat. Hab den BUG ausprobiert, hebt man den schlüssel nach der sequenz (Lavaboss besiegt sequenz) sofort auf, hat man ihn nicht im inventar. speichert man dann kann man die story nicht mehr weiterspielen - spielstand futsch

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 19:50 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link