noch ein paar fragen (Pokemon Heartgold)

1.wo bekommt man shaymin was muss ich tun und ist es gut ?
2.für welche pokemon entwickelt der funkelstein ?
3.wo bekommt man darkrai ?
4.wo bekommt die tms
tm feuerschlag
tm eishieb
tm donnerschlag?
5.bewertet mein team
lucario
garados
tornupto
roserate
dragoran
welche pokemon fehlen
6.beim duellturm mit link wo man mit freunden ein team bilden kann wie viele pokemon darf man im team haben?
7.wo bekommt man den gs-ball

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 17:51 von gelöschter User

2 Antworten

1.Gar nicht(außer AR).Du musst es dir mit Perl/Diamant/Platin tauschen oder von Pokemon Ranger 3 erhalten.
2.männliches Kirlia zu Galaggladi;weibliches Schneppke zu Frosdedje.
3.Das gleiche wie bei 1;ansonsten von Pokemon Ranger2 erhalten.
4.Diese Attacken sind keine Tms;weiß ich leider nicht
5.Ich würde gern noch die Attacken sehen und wissen ob du eher Einzel- oder Doppelkämpfe machst.
6.Insgesamt 4,also jeder 2 Pokemon.
7.Keine Ahnung

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 10:51 von Kevmar240

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
eher doppelkampf
lucario kann steinhagel
tornupto eruption
mit diesen beiden attacken treff ich immer beide pokemon des gegnerisches team !
garaods eiszahn biss kaskade surfen
dragoran fliegen surfer wutanfall
roserade gigasouger und megasauger erst auf level 40 !

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 14:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)