hii ich habe ein hollow bastion problem (Kingdom Hearts)

hii ich habe in hollow bastion malefitz und ansem der in dem körper von riku wa besigt und alle prinzessinen die hertzen zu rück gegeben jetzt bin ich wider in die stadt traverse und ich musste jetzt ja wider nach hollow bastion und das habe ich gemacht und jetzt bin bei der bell in der bibliothek und was soll ich jetzt machen ich weiß nicht mehr wie ich zu dem schlüsseloch komme ?

könnt ihr mir helfen
lg

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 17:51 von namine87

4 Antworten

dann stegst ihn dwr kleme es musste offen sein

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 19:00 von ekrem59

ekrem59 wenn du keine hilfreiche antwort hast, dann schreib lieber gar nichts hin!

namine87 du hast wahrscheinlich mit belle geredet und ein schlüsselschwert bekommen oder? wenn ja dann mach jetzt folgendes:
gehe zur kapelle (dort wo die prinzessinen waren), speichere und gehe zum nächsten durchgang. nimm dann den liftschacht. jetzt bist du in der 6.lichterhalle. durchsuch diesen raum hier is eine wertvolle kiste mit nem starken schlüsselschwert drin. gehe jetzt weiter und du kommst zum endgegner, basilisk, solltest du gegen ihn schwieriegkeiten haben, schreib es hier rein^^

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 19:26 von POKEFAN28

ej der sproch richtig geil
ich weiß nicht wie ich zur kappele komme

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 21:14 von namine87

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Hm... Auf dem gleichen weg, wie du auch schon das erste mal hingekommen bist. Das ist da, wo du gegen Malefiz gekämpft hast.
Du musst halt diese ganzen Aufzüge nehmen und so... Tut mir leid, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 15:22 von NinjaNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)