1 Mille ganz schnell! :/ (Gran Turismo)

ich brauche dringend 1.000.000 cr. ! wie bekommt man das geld ganz schnell ohne multiplayer?
schonmal DANKE im voraus
glitchMaster =)

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 17:53 von glitchMaster

4 Antworten

Mach den einen Rundkurz (Hab namen vergessen sieth aber aus wie ein ei und hat gras und so am rand) Da bekommst bei höchster stufe glaub bis zu 200.000cr und mit dem richtigen wagen ist es voll einfach da zu gewinnen

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 11:46 von KingTT535

auch besonders spaßig:
DRIFTRENNEN auf CHAMONIX(Schneestreckc mit vielen Kurven)+der große DODGE Truck=viel Money und viel FUN!

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 21:55 von BOB-MARLEY

ich fahr immer le mans (mit schikane) rang s und 15 runden da bekommt mann so um die 474.000 credits und macht auch noch spass so vern mann das lieblings auto hat wie ich mit dem crysler viper team oreca!

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 22:37 von zondar

zondar:
das lohnt sich aber nicht wirklich. :D
ich fahre immer mit dem nissan option stream-z die teststrecke auf rang s, tsk ausgestellt, ask ist an.
reifen: normal (k)
dann habe ich beschleunigen auf die L-Taste gestellt und ein gummiband drübergezogen.
dann brauche ich nur rennen starten, warten bis zu ende ist und nach 2runden habe ich 150.000 credits. :)

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 12:55 von Since1899

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)
* gesponsorter Link