Unendlich Soldaten (Anno 1503)

Wie kann ich unendlich Soldaten haben? Ich habe schon probiert, mehr Einwohner und Markthaupthäuser zu bauen, aber das hifht nichts. Kann mir jemand helfen?

Danke für alle kommenden Antworten

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 17:58 von Fisto-Fan

4 Antworten

Ich vermute dass man die daten umschreiben kann versuch mal im anno-ordner irgendwas zu finden wie battle oder units.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 21:05 von the_king_1

Ich krieg es so hin:

1. RUAMZUZLA (klein) eingeben

2. strg+P drücken

Dann baust du Soldaten bis du keinen Bock mehr hast.


PS: Damit schaltest du auch alle Gebäude frei. ;)

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 17:33 von Spiele-Imperator

Aber auch mit Strg+P ist die Anzahl begrenzt, ich habs so gemacht, wie du es beschrieben hast. Und als ich keine Soldaten mehr machen konnte und Strg+P gedrückt habe, hab ich keine neuen mehr bekommen.

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 10:06 von Fisto-Fan

Hä?

Ich mach mir unglaublich viele (bei 999 hab ich aufgehört zu zählen). Hast du vielleicht vergessen ne Stadt aufzubauen? Ich meine jetzt kein Monster-Mega-Murks Stadt mit 5000 EW und allem Pipapo sondern einfach ne normale 400-600 Siedler\Bürger Stadt.
Das kann echt WUNDER bewirken!


PS: Durch Strg+P kriegt man nicht alles gebacken!

Antwort #4, 19. März 2011 um 18:35 von Spiele-Imperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)