hab ne frage zu den emblem (Black Ops)

hab letztens einen gekillt der einen hackenkreuz alss emblem hat und ich bin mir sicher das man in nicht aussuchen kann also muss er in selbst gemacht haben deshalb würde ich gern wissen wie das geht

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 18:11 von nikolka13

6 Antworten

Du kannst das bei You Tube nachgucken.

Und außerdem wird es dir hier sicher keiner sagen.

Erstmal nachdenken.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 18:13 von liukan

solche typen leg ich besonders gern um.

üb zu hause lieber maschieren

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 18:32 von MOSTWANTED777

Hier Anleitung ->
Nimm deine Ps3
Schmeiß sie aus dem Fenster
Spring hinterher ...

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 18:38 von War-Maker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 18:58 von gelöschter User

Ich würde kein Hacknkreuz machen denn : 1. Scheiss Hackenkreuz, Rassisten, Faschisten etc. 2. Viele Spieler würden dich melden 3. Alle würden denken du bist ein Anhänger des alten Deutschlands oder ein Nazi. Ausserdem wenn es immer noch Leute gibt die, vllt. sogar zum Spass, ein Hakenkreuz machen werden weiterhin viele denken dass Deutschland nichts gelernt hat ,willst du das wirklich?

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 20:28 von LordDuffman

wahrscheinlich war das nur verarsche .. wenn nicht dann ist er 11 oder ziemlich dumm ^^

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 21:03 von MOSTWANTED777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)