Magnus trio (FF X)

hallo leute und zwar folgendes ich habe mal gehört das mann das schwartze magnus trio trennen kann und die alle einzehln besigen kann ich weiß a net wie das geht weil jedesmal wenn ich eine von denn drein anrenne muss ich gegen alle kämpfen ich meine mit yojinbo is das kein ding a langweilig wegen ihr wisst schon und so lange ich noch bestias habe geht das a noch gegen alle drei aber danach is jeder angriff ein toder mit den pfönix dinger kann man den kampf zwar in der länge ziehen aber wenn der zu lange dauert wird der a wider langweilig also könnt ihr mir bitte helfen

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 18:13 von vampirbothy

6 Antworten

Wenn du mit der Alten sprichst und dann das Magus trio auftaucht, mußt du einfach nur links rein rennen zum Fahrstuhl und hoch fahren.

Da wo es zur Mihen Offensive ging.

Wenn du es dann schaffst so schnell zu rennen, das dich die anderen nicht einholen, dann trennt sich das Magus Trio.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 18:31 von linao

Cool, für die Antwort bedank ich mich auch gleich mal - das hab ich nämlich selber noch nicht gewusst ;-)

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 09:49 von Sereyanne

Ja wenn man nach links läuft, dann verfogen sie dich nicht mehr, aber sie trennen sich doch nicht und man kämpft immer gegen alle drei zusammen.

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 12:30 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
An "iron-dragon"

Da liegste Falsch.

Wenn du wegrennst und schneller bist, dann bleiben irgendwann deine 3 Verfolger kurz stehen.

Zwei von denen verfolgen dich dann weiter und einer bewegt sich nicht mehr.

Schaffst du es jetzt so schnell vor den 2 wegzurennen, bis wieder die Verfolger stehen bleiben, trennt sich wieder einer.

So kannste das Magus Trio wirklich trennen und gegen jeden einzeln Kämpfen.

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 12:45 von linao

Hmmm sehr interessant. Das muss ich ausprobieren.
Vor einer Woche habe ich gegen sie so zum Spaß gekämft und sie besiegt. Vorher habe ich aber zwei oder drei mal verlören bis ich eine passende Strategie entwickelt habe. Ich finde es schade eigentlich dass man Magus-Trio trennen kann, aber okey.

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 19:05 von iron-dragon

Also ich kämpfe auch immer gegen alle 3 gleichzeitig, weil es mehr Spass macht. Zu erst schalte ich immer die Biene aus, da ist Tidus sein Blitzballgott recht gut. Und zum Schluss den Käfer. Den find ich am lustigsten und deswegen darf der am längsten überleben.

Trotzdem kannste sie auch trennen. Ist aber nur für die was, die zu schwach sind oder keine Lust haben, gegen alle gleichzeitig zu kämpfen. Also diese "Ich mach lieber Zanmatu Spieler".

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 12:27 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)