Frau kommt nicht aus dem Bett. (Harvest Moon)

Also, ich bin im 3. Jahr und hab´Flora geheiratet - und mir ist eben was ganz seltsames passiert.
Normalerweise ist Flora ja schon auf den Beinen, wenn ich grade aufstehe - aber diesmal war´s nicht so.
Sie lag im Bett & ich hab sie angesprochen (also, ich stand am Fußende vom Bett) und sie meinte :"Mir geht es nicht gut, ich bleibe heute im Bett, tut mir leid, Hasi." Ich dachte mir : Jaah, sie ist endlich schwanger! - Fail. Am nächsten Tag steht Flora wieder im Haus als wäre nichts gewesen. Ist euch sowas auch schon mal passiert, und wisst ihr, warum?

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 18:22 von PrinzessinLeah

3 Antworten

Nein, mir ist so etwas noch nicht passiert. Warscheinlich war sie krank, oder so.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 18:59 von ugli

Könnte sein... Oder es hatte was damit zutun, dass Feuerwerksfestival war, vielleicht wollte sie sich ja drücken! ;P

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 19:19 von PrinzessinLeah

^^ Da hast du recht, vielleicht ist das ja bei Flora so, ich weiß es nicht, ich habe sie noch nie geheiratet. :D

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 14:11 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)