Frage! (Oblivion)

Ich bin in der Meuchelmördergilde und habe einen Quest wo ich im Knast einen töten muss aber ich werde immer erwischt könnt ihr mir sagen wie ich da unbemerkt durchkomme?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 15:34 von Centaurix

5 Antworten

Geh einfach durch! Ohne die Wachen zu töten bei bedarf einfach mit Zauber oder Tränke heilen. Und dann am ende den Typen töten, am besten mit dem Bogen, musst aber dann den ganzen weg zurücklaufen durch die kanalisation oder du klaust einer wache am anfang den Schlüsel zum Haupttor des gefängnisses.

2. möglichkeit: Du Klaust einem Wächter Die schlüssel zum rauskommen und für die Zelle tötest ihn mit dem schwert oder einer anderen nahkampfwaffe und haust ab.

3. möglichkeit: du trainirst deine Schleichfähigkeit bis zum Maximum (dauert ziemlich lange) und schleichst dich einfach durch klaust die schlüssel tötest den typen und haust ab.

Ich habe die erste möglichkeit bevorzugt geht am leichtesten.

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 16:15 von FinalFantasyZocker

Das geht auch einfacher.

1. Warte bis die Wachen aifhören zu reden und folg der einen die in großen Raum ghet und schleich dann an ihm vorbei.

2. Da schleichst du woeter an den anderen vorbei. (bleib immer im schatten)

3. Wenn du angekommen bist warte bis die wache und dein opfer geredet haben und warte 1 oder 2 Stunden (bleib dabei in der zellen im schatten)

4. Da findest du auf dem Tisch im Zellentrakt die schlüssel für die tür und denn zu vallen drets zelle

5. Töte ihn, geh durch die Tür und dir wird nichts passieren.

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 16:44 von khajjit_fan

oder machs mit unsichtbarkeitstränken /-zaubern ;)

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
am besten du machst es wie kajit_fan es sagt...nur, wenn du in der gegenüberliegenden zelle von dem typen angekommen bist, warte bis sie aufhören zu reden, schiess nen pfeil durchs gitter...die wache merkts nicht, obwohl sie daneben steht...
und dann wieder rauschleichen...ich hab´s gemacht, da war ich grad mal lv. 3...

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 10:35 von zauberlehrlingX

Am wichtigsten ist das du immer im Schatten bleibst. Wenn möglich noch unsichtbar machen.

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 10:25 von oblivionzockea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)