ist das spiel gut (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

hallo leute
ich habe noch nie yu gi oh gespielt gechweige den gesammelt und habe 0 anhung worum es get kann mir das jemand erklären



ps:ist das spiel gut für anfänger

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 18:42 von zoker1712

3 Antworten

das spiel ist scheiße!

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 20:22 von 77884one

Ist doch nicht scheiße! Kuck mal bei Meinungen. Das beste Yugi spiel
was es je gegeben hatt! Am anfang werden dier die Regeln erklärt!

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 08:18 von JackAtLaS

Also 77884one hat nen Knall -.-(sry aber stimmt)

Und weil du wie du gesagt hast noch NIE dieses Spiel gespielt hast oder ein andres yugi spiel würd ichs dir nicht empfehlen -.-

Also ich kann es ich kenn auch fast jeden scheiß effekt XP

aber ich würde dir ein spiel empfehlen das nicht so schwer loslegt wie das da.

KAUFEN SOLLTEST DU DIR ES.

Aber probier dass du ein regelbuch oder derartiges findest und lies alles.

Und am allerwichtigsten ist dass du dir ein WC 2007-09 holst. entweder downloaden oder i-wie anders. denn bei den nds spielen hab ichs erst so richtig kapiert. weil es da diese themenduelle gab.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 11:47 von Fusionsmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)