Weissssssssssss Oder SSSSSSSSSSSchwarz (Pokemon Weiss)

Ich weiss nicht welches ich kaufen soll.Bitte erklärt was ihr nämen würdet.











ich tendire ja mehr für WEISS. ;>

Frage gestellt am 27. Januar 2011 um 18:46 von gelöschter User

6 Antworten

ich habe schwarz genommen weil die pokemons besser aus sieht nimm lieber schwarz hooffe konte helfen

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 20:53 von SA66

Weiß hat stretegisch gesehen die besseren Pokemon.
Professionelle Spieler werden wohl deswegen eher diese Edition nehmen.
Für Leute die Anfänger sind oder halt nur so spielen,ist das wohl relativ egal,da sie eh nur auf das Aussehen der Pokemon gehen...

Wie auch immer,es gibt aber in Schwarz/Weiß mehr Unterschiede als nur die Pokemonverteilung:

- In Schwarz gibt es die Schwarze Stadt
- In Schwarz ist Soryuu City extrem modern
- In Schwarz ist der Arenaleiter von Soryuu City Shagan
- Nur in Schwarz kann man Reshiram fangen

- In Weiß gibt es den Weißen Wald
- In Weiß ist Soryuu City sehr altertümlich
- In Weiß ist die Arenaleitein von Soryuu City Iris
- Nur in Weiß kann man Zekrom fangen


Ich persönlich hole mir Beide Editionen.

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 23:12 von Reshiram

ich hole mir weiß! ich mag, dass manche abschnitte altertümlich gestaltet sind, wie z.b. die stadt des 8.arenaleiters. auch das es gute pokis im weißen wald gibt, gefällt mir und die pokis die es jeweils nur in einer edi gibt, finde ich persönlich besser.

hoffe konnte helfen!
lg

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 11:20 von Neuville

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich hab schon Schwarz gespielt und werde mir Weiß holen, weil:
- Schwarze Stadt hat nicht wirklich viel zu bieten, im weißem Wald kann man immerhin Pokemon fangen, mehr weiß ich über den noch nicht.
- Pokemon wie Woguru und Zekrom gibt es nur in Weiß, und sind meiner Meinung nach wesentlich cooler und besser als die Pokemon, die es nur in Schwarz gibt.

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 13:16 von Eliatric

ich habe schwarz alles durch das war sehr schwer das spiel habe ich für 39.99 gekauft das selbe wie platin soul silver

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 20:24 von SA66

ich hole mir beide spiele aber persöhnlich find ich weiß besser weil man da Zekrom fangen kann

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 00:16 von Zekrom644

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)